Perfekter Überblick
hilft bei der Sicherstellung höchster Standards
Zentrale Aufgabe des General Managers ist es, den Gästen einen angenehmen und unbeschwerten Aufenthalt in seinem Haus zu ermöglichen. Clevere Softwarelösungen unterstützen ihn bei der Führung der Mitarbeiter und helfen bei der Sicherstellung höchster Qualitätsstandards. Eine leicht zu bedienende Datenbank-Lösung mit den Modulen „Raumbuch“, „Objekte“, „Kontakte“, „Instandhaltung/Aufgaben“, „Schlüssel“, „Verträge“ und „Medien“ bildet die wesentlichen Abläufe in Hotels ab und stellt dem General Manager alle relevanten Informationen in Echtzeit zur Verfügung. Messbar. Ungefiltert. Neutral. Das Tracking von Arbeiten, Aufgaben und Services führt im Problemfall zu schnellen Lösungen und somit einem MEHR an Sicherheit und Qualität im gesamten Unternehmen.
Die Möglichkeit der ständigen Bestandsaufnahme sämtlicher Vorgänge im Unternehmen fördert außerdem eine Best-in-Class-Strategie. Vielfältige Auswertungstools zeigen Entwicklungen auf und fördern Bemühungen nach beschleunigten und optimierten Prozessen. Von einer verbesserten Kommunikation durch intelligente CAFM-Lösungen profitieren Hotels nicht zuletzt durch geringere Kosten bei höherer Qualität der Dienstleistungen.