Kontakt

Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Informations- gespräch. 

+49 2761 5122

Hotels

sieben Module sorgen für mehr Effizienz

Die Ziele des CAFM im Bereich der Hotellerie sind klar definiert: Neben der Optimierung der Qualität und der Steigerung der Kundenzufriedenheit beabsichtigen Software-Lösungen, die Arbeit der Mitarbeiter effizienter und effektiver zu machen. Eine abteilungsübergreifende Informationsverwaltung sorgt dafür, dass Informationen auf einem zentral zugänglichen Server gespeichert werden. Gleichzeitig wird die Aufsplittung von Informationen auf lokalen Rechnern beendet. Die Prozessintegration ermöglicht es, Informationsstränge miteinander zu verknüpfen. Zum Beispiel lassen sich Objektinformationen mit Instandhaltungsarbeiten verknüpfen. Außerdem werden Arbeiten wie die Protokollierung von Reparaturen nahtlos dokumentiert. Das spart Zeit, Geld und Ressourcen. Die Kommunikation in Echtzeit versetzt moderne Hotelbetriebe zudem in die Lage, schneller auf Kundenanfragen zu reagieren und biete vielfältige Optionen, um verschiedenste Ergebnisse anzuzeigen (z. B. Energieverbräuche als Tabelle oder Graph).

CAFM-Module für die Hotellerie

  • Instandhaltung & Reparatur
  • Objekte (Inventar & Technische Anlagen)
  • Verträge
  • Raumbuch
  • Kontakte
  • Schlüssel
  • Medien

Der Einsatz dieser Module eignet sich besonders für folgende Abteilungen:

  • Technischer Dienst
  • IT
  • Housekeeping
  • Marketing

Ihr Ansprechpartner

Heribert Wrede
Heribert Wrede

Managing Director

PDF Download

Unsere Lösungen für Ihre Branche