Hotel-Verwaltung
mit digitalem Facility Management optimieren
Mehr Kontrolle, verbesserte Effizienz und optimierte Prozesse – das verspricht die strukturierte und hierarchische Erfassung von Liegenschaften wie Hotels. Mithilfe einer sinnvollen Unterteilung in Standorte, Gebäude, Etagen, Raumgruppen und Räume gelingt es, neben der Verwaltung auch die Erhaltung und Instandsetzung von Hotels effektiver zu gestalten. Intelligente CAFM-Lösungen bieten darüber hinaus die Option, äußerliche, technische und kaufmännische Merkmale wie Raumgrößen, -volumina, Bodenbeläge, Einrichtungsstile oder Renovierungsleistungen sowie Fotos softwareseitig zu hinterlegen und berechtigten Nutzern zur Verfügung zu stellen. Die Verknüpfung zu anderen Software-Modulen wie Kontakte ermöglicht den direkten Weg zu Handwerkern und Architekten. Mithilfe der Anbindung des Moduls Objekte erschließt sich das Inventar. Das Modul Verträge leistet Hilfe bei Fragen zu Versicherungen und Gewährleistungen und das Modul Instandhaltung & Reparaturen bietet Einblick in die aktuelle Situation.