Historie
eine mehr als 25-jährige Erfolgsgeschichte
In den zurückliegenden mehr als 25 Jahren haben wir uns einen Namen im Bereich des CAFM gemacht. Mit leistungsstarken Datenbank-Lösungen setzen wir technologische Akzente in einem hart umkämpften und dynamischen Marktumfeld. Unsere innovativen Ansätze und Best-in-Class-Anwendungen werden von unseren Kunden sehr geschätzt. Im partnerschaftlichen Verhältnis zu unseren Kunden stehen wir für persönlichen Service, leistungsstarke Technologien, individuelle Lösungen sowie vertrauensvolle Kooperation und eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Von heute bis zu den Anfängen
2014
Erste Programme werden im neuen Design und neuer Basistechnologie (Qt) eingeführt. Betriebssystemunabhängig (Android, iOS, Linux, Mac OS, Linux,) für alle Geräte (Desktop, Mobile) Online- Offline Datenerfassung mit automatischer Synchronisation zu angebundenen DB-Systemen.
2012
Qt wird als zweite Entwicklungstechnologie eingeführt.
2010
Nutzung von Barcode und Transpondern zur eindeutigen Identifikation von ID´s
2008
Einführung des CAFM-Moduls Liegenschaftsverwaltung
2007
DynaSphere wird multilingual. Menüführung und Datenhaltung für fast alle Sprachvarianten, einschließlich nah- und fernöstliche.
2004
Einführung eines Systems für das Management von Spenden. Erster Kunde ist das Kinderhospiz in Olpe (D)
2001
Einführung des CAFM für die Hotellerie. Erster Kunde ist das renommierte 5-Sterne-Hotel Baur au Lac in Zürich (CH)
2000
Die erste webbasierte Datenbank beheimatet eine Bilddatenbank inklusive Online-Shop
1999
Die erste Internet-Datenbank entsteht
1998
Eine aktuelle Generation von Datenbanken bietet neue Lösungen für den Bereich Denkmalpflege
1990
Für den Bereich archäologische Denkmalpflege entsteht die erste Datenbank
1989
Heribert Wrede und Dr. Alfred Weis gründen das Unternehmen mit Sitz in Olpe