Vernetzte Prozesse
sorgen für beste Ergebnisse
Technische Leiter in Unternehmen sind dafür verantwortlich, dass die Infrastruktur des Hauses funktionsfähig ist und sich auf dem aktuellen Stand der Technik befindet. Vernetzte Prozesse softwarebasierter CAFM-Lösungen unterstützen die technisch Verantwortlichen bei dieser Aufgabe mit klaren Strukturen und einer einfachen, nutzerfreundlichen Bedienung. Klare, knappe Darstellungen visualisieren ihre Aufgaben, zeigen den allgemeinen Status und erleichtern Timing und Planung. Mithilfe des Facility-Management-Moduls „Inventarverwaltung“ lassen sich zum Beispiel defekte Geräte lokalisieren. Auf einen Blick wird außerdem deutlich, wie alt sie sind.
Das Zusammenspiel mit dem Modul „Kontakte“ ermöglicht es, eventuelle Dienstleistungsansprüche anzumelden oder mit Unterstützung des Moduls „Instandhaltung“ einen Mitarbeiter mit der Reparatur zu beauftragen. Ist der prognostizierte Lebenszyklus des Geräts überschritten, kann der Technische Leiter sofort einen direkten Austausch veranlassen.
DynaSphere bietet klare Vorteile:
- komplexe Inventarverwaltung
- übersichtliche Instandhaltung
- fortschrittliches Kontaktmanagement